Herr Wagner war nach Abschluss des Bauingenieur-Studiums an der FH Trier ab Januar 1991 im Ingenieurbüro Prof. Dipl.- Ing. Helmut Ring in Trier angestellt.

 

Mitte des Jahres 1995 wurde Herr Wagner gleichberechtigter Gesellschafter in der Ingenieurgemeinschaft Prof. Dipl.- Ing. Helmut Ring & Dipl.- Ing. (FH) Bernd Wagner mit Sitz in Trier.

 

Ende des Jahres 2003 verabschiedete sich Herr Prof. Ring nach fast 40-jähriger Tätigkeit als Tragwerksplaner in den wohlverdienten Ruhestand. Seit Januar 2004 wird das Ingenieurbüro nun von Herrn Wagner unter der auf diesen Seiten angegebenen Adresse geführt.

 

Im Ingenieurbüro stehen vier vernetzte EDV-Arbeitsplätze zur Verfügung, die alle mit moderner und leistungsstarker Software ausgestattet sind.

 

Mit den nun seit mehr als 20 Jahren gesammelten Erfahrungen, sind wir in der Lage unseren Geschäftspartnern eine vertrauensvolle, termingerechte, technisch kompetente und engagierte Arbeitsweise zu garantieren.